Die R&R Media GmbH

Wir, Jan Rausch und Daniel Rüttimann, sind zwei ambitionierte Multimedia-Produzenten aus dem Kanton Schaffhausen und gründeten im Januar 2021 die R&R Media GmbH – mit dem gemeinsamen Ziel, uns nach und nach für den Markt als professionelle Multimedia-Produzenten in der Schweiz etablieren zu können. Stets voller Neugierde sind wir auf der Suche nach interessanten Projekten und neuen Herausforderungen.

Daniel hat im August 2020 seine Lehre als Mediamatiker erfolgreich abgeschlossen. Schon früh entdeckte er seine Leidenschaft an Film und Fotografie. So konnte er bei seinem ehemaligen Arbeitgeber, in seiner Freizeit und nun in der eigenen Firma mit grossem Enthusiasmus und Kreativität, Werbefilme, Musikvideos und Fotografien für nationale und internationale Firmen und Musiker realisieren.

Jan Rausch legte seine Schwerpunkte nach vielen Umwegen in seiner Laufbahn in den Bereich Projektleitung, Administration, Informationstechnik und Marketing. Seine Kompetenzen stellt er nun in seiner eigenen Firma tagtäglich unter Beweis und kümmert sich neben dem kreativen Bereich ebenfalls um die Buchhaltung.

Um auch im Bereich des Webdesigns hochwertige Produkte erstellen zu können, durften wir im September 2021 Jan Schwyn in der Firma begrüssen. Jan hat in seiner Lehrzeit als Mediamatiker bereits unzählige Websites produziert und ist der ideale Ansprechpartner im Gebiet des Webdesigns und der Suchmaschinenoptimierung.

das Team

Daniel Rüttimann

Foto- und Videoproduzent

Jan Rausch

Grafikdesigner

Jan Schwyn

Webdesigner

Das Zeichnet uns aus

Jung

Kundenorientiert

Lokal

Ambitioniert

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf, wir freuen uns auf Sie!